Abbildungsnummerierung einmalig ändern

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Goldbaer
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 10:47

Abbildungsnummerierung einmalig ändern

Beitrag von Goldbaer »

Hallo zusammen,

Aufgrund einiger Diskrepanzen mit meinem Betreuer, kann ich den Anhang meiner Abschlussarbeit nicht mit appendix kreieren, sondern muss etwas rumtricksen.

Das hat eigentlich auch gut funktioniert, nur leider muss ich nun noch eine Grafik einfügen. Diese befindet sich im Anhang C, wird aber mit 5.1 (da der Anhang als fünftes Kapitel "deklariert" ist) benannt und taucht auch unter dieser Nummer im Abbildungsverzeichnis auf.

Kann ich die Nummerierung dieser einen Grafik eigenhändig in "C.1" ändern? Und zwar am besten so, dass sie auch unter diesem Namen im Abbildungsverzeichnnis auftaucht!

Danke schön!

Goldbaer
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 10:47

Beitrag von Goldbaer »

Hat sich erledigt! :-D

Antworten