Tabelle mit 40 Spalten im Querformat

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Klasi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Aug 2023, 17:48

Tabelle mit 40 Spalten im Querformat

Beitrag von Klasi »

Hallo,

ich möchte gerne eine Tabelle im Querformat erstellen mit über 40 Spalten. Ich habe schonmal angefangen, den Tabellenkopf zu erstellen, doch da fehlen noch einige Spalten. Das Problem ist, dass die Tabelle nicht an die Breite der Seite angepasst wird, obwohl ich den Befehl angegeben habe. Was auch ein Problem ist, ist dass die Breite der Spalten nicht automatisch kleiner wird, obwohl da ja noch ein paar Millimeter pro Spalte eingespart werden könnten (wie z.B. in der anderen Tabelle, die ich so gerne nachbauen würde).

Vielleicht kann mir ja wer helfen, ich wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße


Tabellenkopf.PNG
Dateianhänge
Vorlage.PNG