Typenbezeichnung aufschlüsseln bzw. erklären

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Elbflorentiner
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:34

Typenbezeichnung aufschlüsseln bzw. erklären

Beitrag von Elbflorentiner »

Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Typenbezeichnung aufschlüsseln möchte, die sich aus mehrerer Blöcken zusammensetzt. Ich möchte die Bedeutung der einzelnen Abschnitte so erklären, dass von diesen nach unten ein Pfeil geht, hinter dem dann die jeweilige Erklärung steht.

Als Beispiel sei auf die Erklärung bei Samsung-TVs verwiesen:
https://de.tab-tv.com/identifizierung-von-fernsehgeraten-samsung/

Gibt es dafür schon fertige Lösungen in Form eines packages?

Ich danke euch bereits an dieser Stelle

Elbflorentiner


Elbflorentiner
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:34

Re: Typenbezeichnung aufschlüsseln bzw. erklären

Beitrag von Elbflorentiner »

Ich hatte befürchtet, dass es nur damit geht. Meine Hoffnung war trotzdem, dass es dafür eine bereits bestehende Lösung gibt.

Antworten