Einfügen einer Tabelle in LaTeX mittels csvsimple

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


lukas60
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Jul 2021, 15:39

Re: Einfügen einer Tabelle in LaTeX mittels csvsimple

Beitrag von lukas60 »

Hallo Stefan,

entschuldige für die späte Antwort - bin gerade im Klausurenstress.

Interessant. Ich benutze Overleaf, falls das hilft? Ich weiß nicht, warum die Ausgabe bei mir in Overleaf nicht funktioniert?


Grummelgast

Re: Einfügen einer Tabelle in LaTeX mittels csvsimple

Beitrag von Grummelgast »

Overleaf verwendet ebenfalls TeX Live. Welche Version hängt davon ab, wann das Projekt (mit welchen Einstellungen) angelegt wurden. Es gibt aber auch die Möglichkeit, nachträglich zu einer neueren Version zu wechseln. Also kannst nur du selbst sagen, welche Version du verwendest. Derzeit ist allerdings nicht die aktuellste Version von TeX Live verfügbar. Verwende also ggf. eine lokale Installation, wenn du davon ausgehen musst, dass das Problem bei Overleaf liegt.


Antworten