Captionsetup: labelfont fett & Großschreibung Thema ist als GELÖST markiert

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


tk79
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:53

Re: Captionsetup: labelfont fett & Großschreibung

Beitrag von tk79 »

...weil \DeclareCaptionLabelFormat{boldcap}{\makeuppercase{\textbf{#1 #2}}} auch nur zu einer Fehlermeldung ("undefined control sequence") führt, und ich es (vergeblich) weiter versucht habe. Was mache ich denn konkret falsch?


gast.

Re: Captionsetup: labelfont fett & Großschreibung

Beitrag von gast. »

TeX ist case-sensitiv. In Grummelgasts Beitrag steht nichts von \makeuppercase. Du musst sorgfältiger lesen!


tk79
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:53

Re: Captionsetup: labelfont fett & Großschreibung

Beitrag von tk79 »

Danke für den Hinweis. Mit \DeclareCaptionLabelFormat{boldcap}{\MakeUppercase{\textbf{#1 #2}}} funktioniert es.


Antworten