Nummerierung Thema ist als GELÖST markiert

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 118
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Nummerierung

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Hallo ich bin neu hier xD
Bei meinen Tabellen und Grafiken ist bei der Nummerierung immer das Kapitel dabei also bei Kapitel 2 in der ersten Tabelle dann (2.1) aber ich hätte sehr gerne einfach nur (1) stehen. Bei den Bilder das gleiche.
Vlt wurde die Frage bereits gestellt ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Danke im vorraus


Stammgast

Re: Nummerierung

Beitrag von Stammgast »

Mehr Kontext bitte!


Grummelgast

Re: Nummerierung

Beitrag von Grummelgast »

Auf Verdacht: Wie kann ich Gleichungen, Abbildungen und Tabellen fortlaufend nummerieren? Wobei man das erwähnte Paket nicht mehr benötigt, weil die angegebenen Anweisungen seit 2018 bereits im Kernel enthalten ist.


Antworten