Linie in Grafik

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Quirin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mai 2020, 19:44

Linie in Grafik

Beitrag von Quirin »

Hallo,

ich habe das Problem, dass im PDF in einer Grafik ein Strich angezeigt wird, der allerdings in der Grafik selbst nicht ist. Wenn ich die Zoom Funktion in Latex benutze wird dieser auch nicht mehr angezeigt.

lupe.PNG
lupe.PNG (56.96 KiB) 327 mal betrachtet
Linie.PNG
Linie.PNG (11.88 KiB) 327 mal betrachtet

Mit freundlichen Grüßen
Quirin


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2009
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Linie in Grafik

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Quirin,

willkommen im Forum!

Das klingt doch nach einem Darstellungsfehler des PDF-Anzeigeprogramms. Wenn die Linie in der Vergrößerung nicht da ist, dann ist sie auch weniger groß nicht wirklich vorhanden...

Probier doch mal ein oder zwei andere PDF-Betrachter. Zeigt ein anderer die Linie auch? Wenn nicht, dann hat der eine wohl einen Darstellungsfehler.

Du kannst die PDF-Datei auch gern hier als Anhang posten, dann schauen wir uns die auch an.

Stefan


Antworten