Argument of \blx@citeargs@i has an extra }.

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Ollrounder
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 15:59

Argument of \blx@citeargs@i has an extra }.

Beitrag von Ollrounder »

Hallo, in meiner Arbeit kommt gerade diese Fehlermeldung:


An welcher Stelle muss ich nach dem Fehler suchen?

Danke für Eure Hilfe!
Dateianhänge
Hilfe.PNG
Hilfe.PNG (47.81 KiB) 1837 mal betrachtet

MoeWe
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 802
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von MoeWe »

Die Fehlermeldung legt nahe, dass irgendwo in Deinem Dokument
\cite[Siehe}
oder \cite [Siehe} steht. Das wäre ein Syntaxfehler. Die Meldung legt außerdem nahe, dass sich das problematische \cite in einer \caption befindet. Da kann es durchaus sein, dass der Fehler auch noch angezeigt wird, obwohl er behoben ist, da er in einer temporären Datei überdauert. In dem Fall hilft es, die temporären Dateien zu löschen bzw. bei Overleaf den Cache zu leeren: https://de.overleaf.com/learn/how-to/Clearing_the_cache

Antworten