Plötzlich keine Bilder mehr auffindbar

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen

WolfLuca
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Plötzlich keine Bilder mehr auffindbar

Beitrag von WolfLuca »

Hallo erstmal, ich bin neu in dem Forum, habe aber schon ein paar Jahre etwas Latex erfahrung. Ich schriebe gerade einen Bericht, muss ihn demnächst abgeben und während ich den korrigiere werden all meine Bilder , die ich benutze nicht mehr aufgefunden. auch bekomme ich die Fehlermeldung:
ERROR: cannot determine size of graphic in /.../../(no Bounding Box)
nur bei den ersten beiden Bildern.
Bei allen anderen Bildern kriege ich den Error: FIle /../../../ not found.
Aber eigentlich habe ich fast alle Bilder Gleich eingebunden. (Mal mit subfigure mal ohne, mal mit \textwidth, mal mit absoluten Maßen).

Ich benutze Texmaker und habe auch sonst nichts anders konfiguriert in den Einstellungen.

Ich habe die Vermutung, dass ich ausversehen mit irgendeinen Hotkey irgendwas verstellt habe?

Hier mal ein ausschnitt aus meinem Code:
%
\documentclass[12pt,a4paper]{article}

\usepackage[a4paper,top=3cm,bottom=2cm,left=3cm,right=3cm,marginparwidth=1.75cm]{geometry}
\usepackage{setspace}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[utf8x]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{sectsty}
\usepackage{color}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{subfigure}
\usepackage{url}
\usepackage[center]{caption}
\usepackage{paralist}
\usepackage{array}
\usepackage{tabularx}

\setlength{\parindent}{0mm}
\setlength{\parskip}{1mm}
\definecolor{1}{RGB}{109,174,35}
\definecolor{2}{RGB}{0,119,181}

\begin{document}
\bibliographystyle{ieeetr}

\begin{center}
	\begin{figure}[h]
		\subfigure
			{\includegraphics[width=0.4\textwidth]{/../OrdnerName/Unterordnername/Bilder/logo.jpg} }\hfill
		\subfigure
			{\includegraphics[width=0.4\textwidth]{/../OrdnerName/Unterordnername/Bilder/logo2.jpg} }\hfill}	
		\end{figure}
.
.
.
\end{document}
%