ich bekomme bei meiner Tabelle folgende Fehler:
Ich habe keine Ahnung warum bis zur Zeile Replikation läuft alles ganz normal und dann kommt der Fehler. Wenn ich in der Zeile Nebenläufigkeit das \hline entferne. Generiert er zwar die Tabelle allerdings ist der linke Rahmen viel länger als der rechte. Woran kann das liegen?Misplaced \noalign. ...ielen Benutzern verwendet wird. \\ \hline
\begin{table}[htb] \begin{center} \begin{tabular}{| l | p{10cm} | } \hline \textbf{Transparenz} & \textbf{Beschreibung} \\ \hline Zugriff & Verbirgt Unterschiede in der Datendarstellung und wie auf Ressource zugegriffen wird. \\ \hline Standort & Verbirgt, wo sich eine Ressource. befindet \\ \hline Migration & Verbirgt, das eine Ressource eventuell an einen anderen Ort verschoben worden ist. \\ \hline Umzug & Verbirgt, das eine Ressource während der Nutzung verschoben werden kann. \\ \hline Replikation & Verbirgt, das die Ressource ein Replikat ist. \\ \hline Nebenläufigkeit & Verbirgt, das eine Ressource eventuell von vielen Benutzern verwendet wird. \\ \hline Fehler & Verbirgt, die Fehler und das Wiederherstellen von einer Ressource. \\ \hline Persistence & Verbirgt, wie die Ressource gespeichert ist. \\ \hline \end{tabular} \end{center} \end{table}