Einfügen einer Grafik

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Gast

Einfügen einer Grafik

Beitrag von Gast »

Ich will in Latex eine Abbildung einfügen und diese auch beschriften.

Die Abbildung wird am Anfang des Dokumentes eingefügt und nicht an einer beliebigen Stelle. Hier der Code den ich benutzt habe:
\begin{figure}								
\centering\includegraphics[width=0.7\textwidth]{architecture.jpg}		
\caption{architecture}								
\end{figure}	
Vielen Dank, René

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Aus dem Code, der leider als Minimalbeispiel nicht wirklich taugt, können wir lediglich ablesen, dass du eine Gleitumgebung verwendest. Ich vermute, dass du unter dem vorherigen Link und diesem Link Informationen zu deinem Problem findest. Allerdings bin ich nicht sicher, dass ich wirklich verstanden habe, was dein Problem ist.

Die Frage hat auch nichts mit Editoren zu tun, sondern eher mit Abbildungen. Ist also im falschen Forum.

Antworten