Seite 1 von 1

Kommentare/Pfeile aus PDF-Datei nicht sichtbar in Latex

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:23
von E.T.
Hallo allerseits,

ich möchte eine Pdf-file in der figure-Umgebung einbinden. In der PDF-file sind in Adobe-Reader erstellte Texte und Pfeile enthalten, welche beim Einbinden der Datei in das Latex-Dokument nicht angezeigt werden.

Code:
 \begin{figure}[H]
	 	\centering
	 	\makebox[\textwidth][c]{\includegraphics[width=1\textwidth]{abb/K6/GANGLPA}}%
	 	\caption[Lastpunkanhebung bei einem Fahrerwunschmoment von \\ $M_{FW}=120 Nm$ und bei Verwendung der drei im Motorsteuergerät hinterlegten Kennfelder (links) und die resultierenden spez. Kosten $J_{costs}$ (rechts)]{Lastpunkanhebung bei einem Fahrerwunschmoment von $M_{FW}=1200 Nm$ und bei Verwendung der drei im Motorsteuergerät hinterlegten Kennfelder (links) und die resultierenden spez. Kosten $J_{costs}$ (rechts)}
	 	\label{fig:MFW120}
	 \end{figure}
Wäre sehr dankbar für eure Hilfestellung :)
Beste Grüße

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:43
von Gast
Druck das einzubindende PDF im AdobeReader mit Kommentaren etc. in ein neues PDF. Ev. hilft auch, es mit ps2pdf (gehört zu ghostscript) in ein neues PDF zu wandeln.