Problem mit psfrag und griechischen Buchstaben

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Torchlight
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:29

Problem mit psfrag und griechischen Buchstaben

Beitrag von Torchlight »

Hallo,

mit folgendem Code möchte ich Zeichen in einer Grafik verändern:
\begin{document}
\begin{figure}[h]
\centering	
\psfrag{g}{\(\mu\)}
\includegraphics{Abb2a.eps}
\end{figure}
\end{document}
Das Problem ist, dass er mir einfach nicht griechische Mu setzt, sondern ein \propto. Auch bei anderen griechischen Buchstaben habe ich das Problem. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

edit: Das Problem tritt irgendwie nur bei \pi, \sum und \mu auf... restliches griechische Alphabet geht. Die Abbildung habe ich mit Corel Draw X6 erstellt. Kann es evtl. mit der dort verwendeten Schriftart zusammenhängen!?

MfG
Torchlight