Inhaltsverzeichnis und Numerierung

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen

SRGHKH
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Inhaltsverzeichnis und Numerierung

Beitrag von SRGHKH »

Hallo zusammen,
ich möchte, dass mein INhaltsverzeichnis so aussieht :
Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis ................................................................. I
Abbildungsverzeichnis ........................................................... III
Tabellenverzeichnis ............................................................... IV
Abkürzungsverzeichnis ........................................................... V
1.	Einleitung ...................................................................... 1
1.1	…        ...........................................................................1
1.2	…	  ...........................................................................1
2.	Bereitstellung .................................................................2
2.1	…        ...........................................................................2
2.2	…	
3.  
.
.
.
.

Anhang ................................................................................	VI
Literaturverzeichnis ...............................................................	VII
bei mir sieht aber anderes aus. Gleich nach Abkürzungsverzeichnis kommt 1 Einleitung und nicht 1. Einleitung und zwar so :

Abkürzungsverzeichnis (Kein Pünkchen) V
(kommt Abstand)1 Einleitung ............................................... 1

Weißt jemand, wie ich genau was ich möchte mit Latex bekommen kann?
Danke im Voraus. LG

Johannes_B
Moderator
Moderator
Beitrag von Johannes_B »

Ohne Minimalbeispiel und konkreter Beschreibung, was du erreichen willst, wird hier keiner einen Schuss ins Blaue wagen und evtl. wertvolle Zeit verschwenden.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten