habe jetzt schon einiges versucht aber kriege es leider nicht annähernd auf die Reihe. Ich möchte ein Deckblatt anhand einer Tabelle erstellen und dort ein Logo einfügen, neben welchem der Professor inkl. Fachbereich usw stehen soll. Dieses soll auf die gleiche Höhe von oben. Jedoch hängt das Bild grundsätzlich ein stück tiefer. Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit als die Tabelle aber mir fällt da nichts ein. Bin leider auch noch nicht so erfahren im Umgang mit LaTeX.
%Hier mein Code: \documentclass[a4paper, 12pt, fleqn]{article} \usepackage[left=\marginleft,right=\marginright,top=\margintop,bottom=\marginbottom,includeheadfoot]{geometry} \setlength{\mathindent}{\equationleft} \setlength{\jot}{\equationspace} \usepackage{parskip} \usepackage{booktabs} \usepackage{float} \usepackage{multirow} %Zeichensatz und Grafikbibliothek \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{graphicx} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{iwona} \usepackage{ziffer} \usepackage{SIunits} \usepackage{eurosym} \usepackage{amsmath} \usepackage{import} \usepackage{subfigure} \usepackage{diagbox} \begin{document} \begin{titlepage} \begin{table}[H] \centering \begin{tabular}{p{2.6cm}p{4,4cm}p{8.6cm}} \\ \multicolumn{2}{l}{\includegraphics[width=220pt]{LOGO.pdf}} & {Dieses ist ein extrem\newline Langer Text der besser in drei\newline Zeilen stehen sollte}\\ \\ \\ \multicolumn{2}{l}{Praktikum:} & \multicolumn{1}{l}{Versuchsleiter:} \\ \\ \multicolumn{2}{l}{\textbf{Modul X}} & \multicolumn{1}{l}{\textbf{Prof. Dr.-Ing. Max Muster}} \\ \\ \\ \multicolumn{3}{l}{Versuch:} \\ \multicolumn{3}{l}{\textbf{Versuchsnummer: Versuch 1}} \\ \multicolumn{3}{l}{\textbf{Versuch: Toller Versuch mit Tests}} \\ \\ \\ \multicolumn{3}{l}{Versuchstag:} \\ \multicolumn{2}{l}{\textbf{Dienstag 18.10.2016}}\\ \\ \\ \multicolumn{2}{l}{Gruppe:} & \\ \multicolumn{2}{l}{\textbf{1}} & \\ \\ \\ Name: & &{\textbf{Max Muster}} \\ \\ \multicolumn{2}{l}{Matrikelnummer:} &{\textbf{100000000}} \\ \end{tabular}% \end{table}% \end{titlepage} \end{document} %
Was mich auch wundert sind die ganzen Fehler. Habe aus einer Vorlage mal das was mir wichtig vorkam rauskopiert.