ich habe eine kleines Problem mit einem bestimmten Design für meine Latex Tabelle.
Folgende Tabelle hatte ich vor ein paar Jahren mal mit Word für meine Ausbildung Abschlussarbeit angefertigt.

Diese wollte ich nun mit Latex nachbauen...jedoch stoße ich dort auf ein paar Probleme

Wie schaffe ich es, das die Texte in der Spalte "Aufgaben" mittig liegen....und wie kann ich innerhalb einer Spalte, weitere Zeilen einfügen (siehe erstes Bild).
Mein momentaner Code
\begin{table}[h] \begin{tabularx}{\textwidth}{|c|c|c|c|} \toprule \multicolumn{1}{|c|}{{\textbf{Phase}}} & \textbf{Aufgabe} & \textbf{Teilaufgaben} & \textbf{Zeit in [h]}\\\hline \rotatebox{90}{ \textbf{Arbeitsplanung} } & zentriert & zentriert & zentriert \\ \hline \rotatebox{90}{ \textbf{Ausführung / Kontrolle} } & zentriert & zentriert & zentriert \\ \hline & & \multicolumn{1}{|r|}{\textbf{erstellen der Dokumentation}} & ???? \\ \hline & & \multicolumn{1}{|r|}{\textbf{benötigte Zeit}} & ????\\ \bottomrule \end{tabularx} \caption{Zeitplanung} \label{tab:zeit} \end{table}
Lieben Gruß