Hallo ihr Lieben,
ich versuche mich heute im Rahmen meiner Diplomarbeit an einem Flußdiagramm. Dazu habe ich mir eine tikz-Vorlage zu Hilfe genommen, aber momentan ist mir darin nicht ersichtlich wie ich in den Kästchen, die ich erstelle, verschiedene Schriftgrößen bestimmen kann. Also ich meine für jedes Kästchen individuell.
Ist sicherlich für euch eine einfache Frage. Ich bin sehr neu in Tex, also nicht schimpfen, wenn die Frage vielleicht zu billig ist.
Danke schon einmal!
Leni
Ps gibt es sonst irgendwo eine gute Vorlage, in der sämliche Einstellungen zusammengefasst sind?
Flußdiagramm Schriftgröße ändern
- Stefan Kottwitz
- Admin
Man kann sich für die nodes einen style definieren, so muss man das nicht immer in den nodes wiederholen.
Übrigens antworten auf texwelt.de einige TikZ-Experten, falls Du schwierige TikZ-Fragen hast. Auch ich, doch einige kennen sich noch mehr aus. Kleiner Eindruck: TikZ-Fragen - alle beantwortet und m.W. alle gelöst.
edit: Frage ist nun auch dort, und eine Antwort: Wie definiere ich einen style für nodes und die Schriftgröße?
Stefan
Übrigens antworten auf texwelt.de einige TikZ-Experten, falls Du schwierige TikZ-Fragen hast. Auch ich, doch einige kennen sich noch mehr aus. Kleiner Eindruck: TikZ-Fragen - alle beantwortet und m.W. alle gelöst.
edit: Frage ist nun auch dort, und eine Antwort: Wie definiere ich einen style für nodes und die Schriftgröße?
Stefan