Ich hab mich bei meiner letzten Arbeit, die ich mit meinem Texmaker geschrieben habe gefragt, ob es denn möglich ist, wenn ich ein Bild im pdf habe und dann da draufklicke, dass das dann größer wird.
Ich wills noch ein bisschen klarer machen:
Ich habe eine Tabelle angefertigt, bei der statt den normalen einträgen einfach Bilder eingefügt sind.
Hat super geklappt, null Problemo, aber das sind recht große Bilder, bei denen man eigentlich erst bei einer Größe von ca. einer halben A4-seite wirklich was erkennen kann.
Man kann zwar im Dokument dann einfach ranzoomen und man sieht alles super, aber mir ist eben eingefallen, ob das denn nicht auch mit Vergrößern geht. Also quasi klick aufs bild und schon geht ne Art neues Fenster auf, das das Bild größer zeigt.
Ist nur so ne kleine Spielerei, wie ich finde, die man ja auch schon von vielen Internetseiten kennt, nur kenn ich mich mit LaTeX eigentlich null aus (Dafür weis ich halbwegs wie ichs benutzen kann, das reicht mir

LG
EN3
P.S: Meine Tabelle sieht stinknormal einfach so aus:
\begin{tabular}{|c |c |c |c|}\hline & OFEN & LUFT & WASSER \\\hline5fach & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/5Ofen} & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/5Luft} & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/5Wasser} \\\hline 20fach & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/20Ofen} & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/20Luft} & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/20Wasser} \\\hline 100fach & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/100Ofen} & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/100Luft} & \includegraphics[scale=0.05]{Bilder/100Wasser} \\\hline\end{tabular}