möchte in meine arbeit viele bilder einbinden. 3 pro zeile und 9 bis 12 pro seite.
habe das über minipage gelöst. soweit alles gut. das einzige was mich störte, war das jedes bild nummeriert wurde. daher habe ich das geändert. jetzt bringt mir latex aber 24 fehlermeldungen wegen zu lehrer boxen?
kann mir jemand sagen wieso? und wie ich es loswerde?
Hier mein code
\documentclass[a4paper, 11pt, oneside, openany, parskip, final, titlepage]{scrreprt} \usepackage[a4paper,left=3.0cm, right=2.5cm,top=3.0cm, bottom=3.0cm]{geometry} \usepackage{etex} \usepackage{german, ngerman} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{float} % Eingabe von Umlauten \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[bf]{caption} \begin{document} \begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie1.png} (2,5 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie2.png} (2,6 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie3.png} (2,7 s) \end{minipage} \end{figure} \begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie4.png} (2,8 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie5.png} (2,9 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie6.png} (3,0 s) \end{minipage} \end{figure} \begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie7.png} (3,1 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie8.png} (3,2 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie9.png} (3,3 s) \end{minipage} \end{figure} \begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie10.png} (3,4 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie11.png} (3,5 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie12.png} (3,6 s) \end{minipage} \end{figure} \begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie13.png} (3,7 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie14.png} (3,8 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie15.png} (3,9 s) \end{minipage} \end{figure} \begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie16.png} (4,0 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie17.png} (4,1 s) \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[b]{0.32\textwidth} \includegraphics[height=40mm]{Bilder/Wong_Serie18.png} (4,2 s) \end{minipage} \caption[Zeitlicher Verlauf der Simulation von Wong]{Zeitlicher Verlauf der Simulation von Wong} \end{figure}
ich möchte nicht das jedes bild im anhang erscheint. nur die gesamtunterschrift
danke