Bilder durch subfloats--> wo sind sie?
Bilder durch subfloats--> wo sind sie?
Hallo an alle!
Ich hab da mit subfloats gearbeitet und 4 Bilder nacheinand eingebunden. Mein Problem: nach dem Kompilieren erscheinen von den 4 Bilder nur mehr 2 und eines in der Mitte durchgeschnitten.
Dann hab ich es mit \usepackage[demo]{graphicx} probiert und siehe da: die Bilder sind da, in dem Fall ja als schwarze Rechtecke.
Wo kann das Problem bei meinen Bildern liegen??
lg
Ich hab da mit subfloats gearbeitet und 4 Bilder nacheinand eingebunden. Mein Problem: nach dem Kompilieren erscheinen von den 4 Bilder nur mehr 2 und eines in der Mitte durchgeschnitten.
Dann hab ich es mit \usepackage[demo]{graphicx} probiert und siehe da: die Bilder sind da, in dem Fall ja als schwarze Rechtecke.
Wo kann das Problem bei meinen Bildern liegen??
lg
-
- Forum-Fortgeschrittener
Hi!
Es gibt keinen Fehler im Code. Es ist sieht so aus als würden die Bilder "verschluckt" werden. Also 2 Bilder werden noch ganz angezeigt, das 3. zur Hälfte und das 4. + Caption gar nicht mehr.... deshalb kann ich auch keine Erklärung dafür finden. Also muss es an den Bilder selbst liegen, nur was kann das sein?
Es gibt keinen Fehler im Code. Es ist sieht so aus als würden die Bilder "verschluckt" werden. Also 2 Bilder werden noch ganz angezeigt, das 3. zur Hälfte und das 4. + Caption gar nicht mehr.... deshalb kann ich auch keine Erklärung dafür finden. Also muss es an den Bilder selbst liegen, nur was kann das sein?
Deshalb können auch wir keine Erklärung finden. Um Dir zu helfen solltest Du schon Deinen Code und zur Not auch Deine Bilder liefern.TodayMel hat geschrieben:Hi!
http://www.golatex.de/wiki/index.php?ti ... albeispiel
Sepp.-
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
Eine Gleitumgebung kann nicht umbrechen.TodayMel hat geschrieben:Wieso nimmt Latex dafür nicht einfach noch eine Seite dazu.... oder kann man das auch erzwingen?
Sepp.-
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk