Tabelle drehen und umbrechen (langer Fragebogen in Appendix)
Hast Du eine andere Idee oder weisst Du, wie ich die obige Idee mit dem titlesec-Paket umsetzen kann? Offensichtlich ist das titlesec-Paket Bestandteil meines Lehrstuhlpakets, d.h. wenn ich es rausnehme zerhaut mir das die Lehrstuhlformatierung, an die ich mich leider (prüfungsrechtlich) halten muss.
Wenn ich in meinem Beispiel einfach ein \usepackage{titlesec} einbaue, dann funktioniert das weiterhin.
Das Paket titlesec wird auch oftmals in Unkenntnis der Fähigkeiten von KOMA-Script verwendet, obwohl es gar nicht benötigt wird. Also kannst Du ggf. einfach mal schauen, was denn bei Dir mit titlesec gemacht wird und ob man das nicht auch mit KOMA-Script-Mitteln erreichen kann.
Ansonsten: Es bringt absolut nichts, wenn ich weiter herumrate, was bei Dir funktionieren könnte und was nicht. Eigentlich habe ich damit schon viel zu viel Zeit verschwendet. Ich habe geschrieben, was für eine sinnvolle Hilfe notwendig ist. Ich habe Dir auch zweimal den entsprechenden Link geliefert. Mehr kann ich unter den gegebenen Voraussetzungen nicht tun.
Das Paket titlesec wird auch oftmals in Unkenntnis der Fähigkeiten von KOMA-Script verwendet, obwohl es gar nicht benötigt wird. Also kannst Du ggf. einfach mal schauen, was denn bei Dir mit titlesec gemacht wird und ob man das nicht auch mit KOMA-Script-Mitteln erreichen kann.
Ansonsten: Es bringt absolut nichts, wenn ich weiter herumrate, was bei Dir funktionieren könnte und was nicht. Eigentlich habe ich damit schon viel zu viel Zeit verschwendet. Ich habe geschrieben, was für eine sinnvolle Hilfe notwendig ist. Ich habe Dir auch zweimal den entsprechenden Link geliefert. Mehr kann ich unter den gegebenen Voraussetzungen nicht tun.
goLaTeX-Knigge (mit Minimalbeispiel und »So stellst Du Deine Frage richtig«)
Wie kann ich Code in meinem Beitrag hervorheben?
Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?
KOMA-Script
Wie kann ich Code in meinem Beitrag hervorheben?
Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?
KOMA-Script