Graphen begrenzen Höhe

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Graphen begrenzen Höhe

Beitrag von Stefan Kottwitz »

basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Es ist doch sehr sehr viel aufwendiger irgendwas zu verlinken also einfach es schnell in mein bsp zu kopieren und zu schicken.
Der Aufwand hier für Forum-Helfer ist oft schon selbst recherchieren, weil man es ungefähr weiß, doch mit der originalen Quelle abgleicht, schon damit die Syntax richtig ist. Den Link hier mit reinkopieren ist dann einfach und sowieso akademisch fair als Quellen-Angabe, und zusätzlich für den Fragesteller zur weiteren Referenz mit Syntax, Beispielen etc.
basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Auf dem Link sind nur iwelche Zip Ordner ich weiß also nichtmal wo irgendwas steht.
Verstehe, also hast Du den Doku-Abschnitt nicht gelesen.
basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:13
manchmal denke ich manche wollen gar nicht helfen sondern eher klugscheissen
Manche wollen keine Hilfe und Erkenntnis sondern "ghostwriter" welche die konkrete Arbeit übernehmen. Wenn Du hier zig-mal Hilfe bekommst und Dir einmal der recherchierte Hinweis auf den Doku-Abschnitt nicht genügt und Du dafür Beitragende als Klugscheißer beleidigst, bist Du hier nicht richtig.
basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Verstehe ich nicht da wird nach einem beispiel gefragt dann liefere ich eines und dann wird es nicht genutzt.
Siehe oben, die anfängliche Hilfe wurde ignoriert und dann laufe auch ich nicht hinterher und tippe das ab damit es am einfachsten ist.
basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Ich weiß nach wie vor nicht genau wo ihr restrict y to domain * reinschreibt bzw. was ihr macht.
Haben wir oben genannt und in der verlinkten Doku (zwei verschiedene) steht es auch am Beispiel illustriert drin.
basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Wäre sehr nett des an meinem Beispiel zu demonstrieren.
Mache ich vllt. später noch, wenn ich wieder am PC bin, mit der Erkenntnis (auch für Stammgast) dass Dir Dokumentation zu zeigen zwecklos ist und man Dir nicht antworten braucht sofern es nicht ein mundgerechtes Stück Code ist. Weiß ich aber noch nicht, ob es den Aufwand wert ist, nach diesem "bedient mich oder ihr seid nur Klugscheißer", und vielleicht Du oder wir haben mal wieder was für's Leben gelernt.

Stefan

basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: Graphen begrenzen Höhe

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Ich finde es ja nett wenn geholfen wird. Aber iwelche zipdatein iwo verlinken hilft mir nunmal nicht und ist auch nicht Sinn eines Forums. Ich kann immer auf Literatur verweisen xDD

Wo suche ich einen Ghostwriter ich habe ein beispiel dabei was "fast" alles hat bis auf meine Frage :D

nur muss iwo eine Zeile (laut euch restrict y to domain*) eingefügt werden und ich weiß nicht wo.

Könnt gerne wieder mehrere tausend Seiten Doku verlinken oder mein beispiel copy pasten und die Zeile einfügen die ihr angeblich wisst.

basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: Graphen begrenzen Höhe

Beitrag von basti-fantasti-48 »

vielleicht habe ich es einfach an der falschen stelle eingefügt

basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Re: Graphen begrenzen Höhe

Beitrag von basti-fantasti-48 »

??

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Graphen begrenzen Höhe

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Ja?

Meins Du das hier?
basti-fantasti-48 hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2024, 08:14
vielleicht habe ich es einfach an der falschen stelle eingefügt
Wo denn? Stammgast hat genau gesagt, wo, als Optionen in die axis-Umgebung (wie im Beispiel in der Doku). Leider sagstet Du nicht, wo Du es eingefügt hast oder was Du eingefügt hast.

Stefan

Antworten