\label unter includepdf ??? Thema ist als GELÖST markiert

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


Stutzbach86

\label unter includepdf ???

Beitrag von Stutzbach86 »

Hallo zusammen,

Google hat mir nicht geholfen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Also ich hoffe doch, dass es überhaupt eine Lösung gibt. Und zwar habe ich in meiner Diplomarbeit jede Menge PDFs im Anhang eingefügt und würde hierrauf gerne Referenzen setzen. Leider klappt das nicht so, wie ich möchte.
Die PDFs befinden sich in Anhang B.1, B.2, ... :

\chapter{Programmcode}
\label{chapprogrammcode}

\includepdf[scale=1,pages=1,pagecommand=\section{Prüfstand}]{Bilder/Anhang/Programmcode/tlauswertung.pdf}
\label{secpruefstand}
\includepdf[pages=2-17,pagecommand=\pagestyle{plain}]{Bilder/Anhang/Programmcode/tlauswertung.pdf}

...

Wenn ich jetzt in der Arbeit irgendwo mit \ref{secpruefstand} verweise, bekomme ich immer nur: ... in Anhang B.
Aber eigentlich müsste der Verweis so lauten: ... in Anhang B.1 (da includepdf ja in einer section steht).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß Stefan