pdfpages: PDF-Dateien werden unvollständig eingefügt

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


IrenaSekuta
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Dez 2008, 10:05

pdfpages: PDF-Dateien werden unvollständig eingefügt

Beitrag von IrenaSekuta »

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Paket "pdfpages" Seiten aus PDF-Dokumenten in mein Dokument einbinden. Dazu einmal folgendes Minimalbeispiel:
\documentclass{scrreprt}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{pdfpages}
\begin{document}
Auf den Folgeseiten werden nun PDF-Datei eingebunden:

\includepdf[pages={2-5},
            frame=true,
            %nup=3x3,
            fitpaper=true,
            delta=5 5,
            offset=2 0
            ]{d:/Programmierung/Test_TeX/dummy.pdf}

\end{document} 
Die Datei "dummy.pdf" wird mit dem Paket mitgeliefert und befindet sich im Paket-Doc-Ordner der Distirbution (MikTeX 2.7 bei mir).

Das Ergebnis des obigen Minimalbeispiels habe ich mal diesem Beitrag hier beigefügt. Log-Datei auch beigefügt.

Ich arbeite mit Miktex 2.7 unter Vista und habe die PDF-Datei direkt mit pdflatex.exe erstellt.

Was mache ich falsch?

Gruß,

Irena
Dateianhänge
Test_pdfpages.txt
(15.52 KiB) 1771-mal heruntergeladen
Test_pdfpages.pdf
(27.96 KiB) 901-mal heruntergeladen

matze

Beitrag von matze »

...
Zuletzt geändert von matze am Mo 19. Sep 2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

IrenaSekuta
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Dez 2008, 10:05

Beitrag von IrenaSekuta »

Hi matze,

Du hast Recht. Mit einigen PDF-Dateien funktioniert es, mit den dem Paket beigefügten jedoch nicht. Und zwar sowohl mit der "dummy.pdf" wie auch derr "dummy1.pdf" wie auch der Paketbeschreibung klappt es nicht - komisch.

Gruß,

Irema

Antworten