Packet geometry - scale modifizieren?

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


LillianNest

Packet geometry - scale modifizieren?

Beitrag von LillianNest »

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Position des Ort/Datum/Unterschrift in einem Lebenslauf. Diese sollen sich auf der selben Seite wie der Lebenslauf befinden und nicht auf der nächsten Seite beginnen (wie in der angehängten Beispiel-Pdf zu sehen ist).

Ich verwende als Dokumentenklasse cvmodern und für das Seitenlayout verwende ich
CODE: ALLES AUSWÄHLEN

...
\usepackage[scale=0.75]{geometry}
..
Wie kann ich den obigen Befehl modifizieren um nur den Abstand zum unteren Rand zu verändern (damit Ort/Datum/Unterschrift auf die gleiche Seite passt) und die anderen Abstände sollen unverändert bleiben.


gast

Re: Packet geometry - scale modifizieren?

Beitrag von gast »

Ohne vollständiges Minimalbeispiel sei schlicht darauf hingewiesen, dass man bei geometry auch eine Option für den unteren Rand hat. In der Regel kann man mehrere Optionen kombinieren. Näheres ist der geometry-Anleitung zu entnehmen.


Antworten