Hilfe , bei latex Allgemeine Fragen

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren
amgaonawin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 18:08

Hilfe , bei latex Allgemeine Fragen

Beitrag von amgaonawin »

Hallo Community, (falls ich im falschen bereich bin einfach verschieben)

ich habe das problem das dieser fehler immerwieder kommt ich aber nicht verstehe was ich machen soll, auch wenn ich den fehler google erschließt es sich mir nicht ,

test5.PNG

wie man hier sieht

test6.PNG

habe ich in dem part nichts was diesen fehler hervorrufen könnte , habe den text nur geschwärzt
falls mir irgendwer helfen kann , wäre im sehr verbunden oder tipps ...


Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du das Problem eingrenzen?


esdd
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2491
Registriert: So 7. Feb 2010, 16:36

Re: Hilfe , bei latex Allgemeine Fragen

Beitrag von esdd »

Die Fehlermeldungen hören sich so an, als ob Du versuchst eine KOMA-Klasse zusammen mit dem Paket titlesec zu verwenden. Wenn dem so ist, dann entferne das Paket und nimm die entsprechenden Einstellungen mit KOMA-Script Mitteln vor. Ohne Minimalbeispiel ist das aber zum einen nur eine vage Vermutung und zum anderen können wir Dir keine Lösungsvorschläge machen.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe , bei latex Allgemeine Fragen

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Willkommen im Forum!

Poste doch bitte einmal Dein Dokument-Präambel, also was alles vor \begin{document} steht. Der Fehler liegt vmtl. nicht im Text sondern in einer problematischen Einstellung. Die kann in der Prämabel sein oder in einer darin geladenen Datei.

Stefan


Antworten