Veränderter Kopf bei moderncv Paket

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


ponjio
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:36

Veränderter Kopf bei moderncv Paket

Beitrag von ponjio »

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Foren durchsucht bin aber noch nicht auf das richtige Ergebnis gestoßen.

Ich möchte gerne den Kopf meines Lebenslaufes ändern, welchen ich mit dem moderncv-Paket im casual-Style erstellt habe.

Ich habe in der moderncvheadii.sty schon den passenden Abschnitt gefunden, weiß aber nicht, wie ich den für meine Bedürfnisse abändern kann.
Statt meinem Vor- und Nachname möchte ich dort Lebens-lauf in den beiden Grautönen stehen haben.

Dank im vorab.

P.S.: Ich hoffe ein Minimalbeispiel sollte nicht nötig sein?!