Verzeichnis auf PDF Dateien importieren Thema ist als GELÖST markiert

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


PublicVoid

Verzeichnis auf PDF Dateien importieren

Beitrag von PublicVoid »

Wunderschönen Guten Tag,

mir sind die Befehle zum Importieren von PDF-Dateien bekannt, sowas wie
\includepdf[pages=-]{Name der Datei} 

Ich komme nun immer öfter in die Situation, in ein normales PDF-Dokument als Anhang eine große Menge von mir einzeln zur Verfügung gestellten PDF-Dateien anfügen zu müssen.

Gibt es eine schöne LaTeX-Routine, einen tollen Code, wie ich eines der folgenden beiden Sachen (ich bin aber auch an beiden Lösungen interessiert) machen kann:
- alle PDF-Dateien eines Verzeichnisses in alphabetischer Reihenfolge importieren
- eine for-each-Schleife zum Importieren, also wenn ich vorher mit einem PC-Befehl alle Dateien umbenannt habe in DateiX.pdf mit x als Zähler, dass LaTeX dann den Befehl
\includepdf[pages=-]{DateiX.pdf} 
10 mal für die Zahlen 1 bis 10 ausführt.


Ich danke allen im Voraus dafür, die sich die Mühe machen, meinen Beitrag zu lesen oder gar eine schöne Idee haben.

Liebe Grüße