ich habe an meinem Lebenslauf zwei Kleinigkeiten geändert, an der Präambel jedoch NICHTS. Dennoch setzt es mir seit dem ersten neu-Kompilieren den Titel ca. 1,5 cm höher als zuvor. Es entspricht jetzt der Seitenhöhe des normalen Textes ab Seite 2. Es scheint als funktioniere \title oder \maketitle nicht mehr so wie zuvor.
Woran kann das liegen?
\documentclass[11pt,oneside,a4paper]{article} \usepackage{tabularx} \usepackage{ae} \usepackage{ngerman} \usepackage{url} \usepackage[T1]{fontenc} %\usepackage{CV} \usepackage{graphicx} %Kopf- und Fußzeile \usepackage{fancyhdr} \pagestyle{plain} \fancyhf{} %\documentclass[11pt,oneside,a4paper]{scrartcl} \title{Lebenslauf und Zeugnisse\\ %\vspace{6 cm}\includegraphics[scale=0.04]{yx.jpg}} \author{xy} \vspace{5 cm} \date{\today} %Fußzeile mittig \fancyfoot[C]{\thepage} %Linie unten \renewcommand{\footrulewidth}{0pt} \usepackage{geometry} \geometry{ left=3cm, right=2cm, top=2cm, bottom=2cm, bindingoffset=5mm } \begin{document} \maketitle \thispagestyle{empty} \begin{titlepage} \end{titlepage} %weitere Seiten \thispagestyle{plain} \end{document}