ich habe mich schon viel gesucht, ausprobiert, nichts hilft.
Schreibe meine Bachelor Thesis mit Latex. seit heute unerklärliche leere Seiten im PDF die nicht nummeriert sind, keine Kopfzeilen haben , nicht die Nummerierung der folgenden Seiten verändern. Sie sind einfach nur da
Minimalstes beispiel (sorry trotzdem lang):
\documentclass[a4paper,ngerman]{scrreprt} \usepackage[headsepline,plainheadsepline]{scrpage2} \usepackage{geometry} \usepackage{amsmath} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[applemac]{inputenc} \usepackage{babel} \usepackage{graphicx} \usepackage{upgreek} \usepackage{biblatex} \usepackage[babel, german=quotes]{csquotes} \setlength{\parindent}{0pt} %% verhindert das einrücken \bibliography{Literatur-Thesis} \pagestyle{scrheadings} \ihead[\rightmark]{\rightmark} \chead[]{} \automark{chapter} \renewcommand{\chaptermark}[1]{\markright{\ #1}} \geometry{a4paper,left=35mm,right=25mm, top=2cm, bottom=2cm} \begin{document} \markright{Eidesstattliche Erklärung} \chapter*{Eidesstattliche Erklärung} \pagenumbering{gobble} \markright{Danksagung} \chapter*{Danksagung} \markright{Zusammenfassung} \chapter*{Zusammenfassung} \pagenumbering{Roman} \tableofcontents \listoffigures \listoftables \markright{Abkürzungsverzeichnis} \chapter*{Abkürzungsverzeichnis} \begin{tabular}{ll} \textsf{\textbf{xxxxx}} & xxxxx\\ \end{tabular} \pagebreak \markright{Formelzeichen} \chapter*{Formelzeichen} \begin{tabular}{ll} \textsf{\textbf{xxxxx}} & xxxxx\\ \end{tabular} \clearpage \pagenumbering{arabic} \setcounter{page}{1} \chapter{} \section{} \pagebreak \section{} % GRUNDLAGEN \chapter{Grundlagen} \section{} \subsection{} \subsection{} \section{} \subsection{} \subsection{} \subsubsection{} \subsubsection{} \subsubsection{} \subsection{} \subsubsection{} \subsubsection{} \subsubsection{} \subsubsection{} \section{} \subsection{} \subsection{} \subsubsection{} \subsubsection{} \subsection{} %% Hier eine sinnlose leere Seite \chapter{} \section{} \section{} \section{} \section{} % hier wieder eine sinnlose seite \chapter{Methodik} \section{} \subsection{} \subsection{} \subsection{} \section{} \section{} \section{} %sinnlose seite auch hier \chapter{} \section{} \section{} % sowie hier eine sinnlose leere seite \chapter{} % leere sinnlose seite \chapter{} \printbibliography % leere nichts bringende seite \end{document}
ich bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus