ich habe folgenden Textausschnitt:
%Hier wurde ein Bild eingefügt \subsection{Feedback durch Informationsstreuung} In der dritten Kategorie werden die Informationen an die unmittelbaren Nachbarn des grauen Knotens verteilt. Alle Nachbarn, die diese Information erhalten, beginnen diese intern zu prüfen und dann eine geeignete Reaktion einzuleiten. Die Phasen ab Nummer zwei sind ähnlich zu den Phasen im “Angefordertes Feedback (ein Knoten, eine Ebene)“, einziger Unterschied ist der Auslöser des Feedbacks. Bei diesem Modell ist der graue Knoten der Auslöser und leitet eine Kettenreaktion ein. \begin{figure}[!h] \centering \includegraphics[\textwidth]{FeedInfostreu} \caption{Feedback durch Informationsstreuung} \label{fig:Bild10} \end{figure} Ein großer Vorteil dieser Feedbackvariante ist, dass auch beim Ausfall von einem oder mehreren Knoten die Informationen trotzdem innerhalb des Netzwerkes verbreitet werden. Eine Erweiterung dieser Feedbackvariante ist die Verknüpfung mit dem knoteninternen Feedback. Hierbei wertet der graue Knoten zuerst seinen eigenen Zustand oder den seiner Umwelt aus, das Ergebnis wird dann wie bereits beschrieben, ins komplette Netzwerk gestreut.
Ich wollte eigentlich, dass die Grafik genau an der Stelle eingefügt wird, wie sie angeordnet ist, also mit h. Da das nicht ging habe ich schon !h versucht, was die Grafik aber auch nicht dort einbindet wo ich es gerne hätte.
Vielleicht kann mir ja einer bei einem der Probleme helfen.
Vielen Dank