Ich nutze das geometry Paket für meine Seitenranddefinition.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meiner ersten Seite mehr Seitenrand zum Fuß habe, als bei den restlichen Seiten.
Wenn ich das geometry Paket ausblende, dann habe ich zwar große Ränder, aber auf jeder Seite die gleichen Abstände zur Fußzeile.
Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe.
Hier mein Code.
\documentclass[cmr]{scrartcl} \usepackage[a4paper, left=1cm, right=1cm, top=1cm, bottom=1cm, includeheadfoot]{geometry} \usepackage{multicol} \usepackage{graphicx} \usepackage{titlesec} \titleformat*{\section}{\small\bfseries} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{fancyhdr} \pagestyle{fancy} \usepackage{lastpage} \begin{document} %Kopfzeile \lhead{\large{Allgemeines\\} \small{Adresse...\\ BLABLA}} \chead{} \rhead{\includegraphics[width=4.2cm]{Bild.pdf}} %Fußzeile \lfoot{} \cfoot{} \rfoot{\thepage/\pageref{LastPage}} \renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt} \renewcommand{\footrulewidth}{0.4pt} \begin{multicols}{2} \begin{small} \section{Allgemeines} TEXT \end{small} \end{multicols} \end{document}