ich arbeite an meiner Diplomarbeit. Die Formatierung ist eigentlich bis auf eine Kleinigkeit genau so wie ich sie haben möchte.
Ich möchte am Ende des Kapitel auf die leere Seite ebenso so die Kopfzeile und die Seitenzahl haben.
Danke!
\documentclass[a4paper,headsepline,12pt,twoside,openright]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin2]{inputenc} \usepackage[babel,german=quotes]{csquotes} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[version-1-compatibility,locale=DE,seperr,repeatunits=true,trapambigerr=false,tophrase={{ bis }}]{siunitx} \usepackage{scrhack} \usepackage{epsfig} \usepackage{amsmath} \usepackage[version=3]{mhchem} \usepackage{array} \usepackage{amsbsy} \usepackage{graphicx} \usepackage{isotope} \usepackage[innercaption]{sidecap} \usepackage{listings} \usepackage{setspace} \usepackage{exscale} \usepackage{amssymb} \usepackage[loose]{units} \usepackage{dcolumn} \usepackage{color} \usepackage{subfigure} % Bilder nebeneinander \usepackage{textcomp} %Promille \usepackage{currvita} %\usepackage[T1]{fontenc} %akson tegü \newcommand{\WichtigeFarbe}{\color{magenta}}% \newcommand{\TextFarbe}{\color{black}}% \setlength{\textwidth}{15cm} %15,0 cmTextbreite \setlength{\headsep}{1.0cm} %1,0 cmAbstand Textkörper - Seitenkopf \setlength{\headheight}{10.0pt} %10,0pt Seitenkopfhö \setlength{\topmargin}{-3mm} %-3mm Abstand Seitenkopf - oberer Blattrand zu einem inch dazu \setlength{\textheight}{22.8cm} %23,8(ursprünglich 22cm ) Textkörperhöhe \setlength{\baselineskip}{5.5mm} % {5.5mm} Zeilenabstand \setlength{\parskip}{0.5mm} %0.5 mmAbstand zweier Absätze %\setlength{\parident}{4.5mm} %regelt ersteinzug beim neuen Absatz \setlength{\oddsidemargin}{11mm} %Abstand linker Rand rechter Seiten 2seitige Dokumente \setlength{\evensidemargin}{-2mm} %{-2mm} Abstand linker Rand linker Seiten 2seitige Dokumente \linespread{1.3} \renewcommand{\topfraction}{0.9} %{0.8} %\renewcommand{\baselinestretch}{1.8} %1.2 ist für endgültige ArbeitFaktor zum Zeilenabstand %\renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt} %obere Trennlinie \renewcommand{\thefootnote}{\alph{footnote}} \renewcaptionname{ngerman}{\figurename}{Abb.} \renewcaptionname{ngerman}{\tablename}{Tab.} \renewcommand{\floatpagefraction}{1} \renewcommand{\bottomfraction}{1} \renewcommand{\textfraction}{0.01} \setcounter{secnumdepth}{4} \setcounter{tocdepth}{4} \pagestyle{headings} %\renewcommand{\chaptermark}[1]{\markboth{\chaptername\ \thechapter.\ #1}{}} \renewcommand{\chaptermark}[1]{\markboth{\thechapter.\ #1}{}} \renewcommand{\sectionmark}[1]{\markright{{\thesection.\ #1}}} %\renewcommand{\chapterformat}{\thechapter\autodot~}%----------------------------------------- \newcommand{\RM}[1]{\MakeUppercase{\romannumeral #1{.}}}%Römische Zahlen \begin{document} \include{Titel} % Titelseite \thispagestyle{empty} \include{Inhaltsverzeichnis} \include{Einleitung} \include{Grundlagen} \end{document