ich habe folgendes Problem.
Zuhause arbeite ich an einem großen Rechner mit größerem Bildschirm.
In der Uni arbeite ich seit heute an meinem eigenen Laptop.
Zuhause kompiliert er mir meine Sachen, am Laptop, mit etwas kleinerm Bildschirm, nicht, da bringt er immer die Fehlermeldung:
Unter "Meldungen" steht:
Befehl konnte nicht gestartet werden: pdflatex.exe -synctex=1 -interaction=nonstopmode
Unter "Log" steht:
"Seems you are using a constant headheight"
"Overfull \vbox (12,xxxxxpt too high) has occured while /output is active"
Mein Code sieht derzeit so aus
\documentclass[12pt,a4paper]{report} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{makeidx} \usepackage{graphicx} \usepackage[left=2.00cm, right=2.00cm, top=2.00cm, bottom=2.00cm]{geometry} \usepackage{scrpage2}\pagestyle{scrheadings} \author{Mein Name} \title{Bachelorarbeit} \date{\today} \pagenumbering{Roman} \ohead{\pagemark} \ihead{\includegraphics[scale=0.05]{Bilder/logooth}} \setheadsepline{0.6pt} \begin{document} \pagestyle{empty} \begin{center} \textsc{{\large Uniname}} \end{center} \hrule \begin{figure}[h] \centering \includegraphics[width=0.3\linewidth]{Bilder/logooth} \label{fig:logooth} \end{figure} \vspace{2.0cm} \begin{center} \textbf{ {\large Fakultät xxxx\\ \bigskip Studiengang Erneuerbare Energien\\[2.0cm] Bachelorarbeit\\ \bigskip von\\ \bigskip Mein Name}\\[2.0cm] {\Tex}} \end{center} \newpage \pagestyle{scrheadings} \vspace*{\fill} \begin{center} Satz: \LaTeX \end{center} \newpage \end{document}
Das gnaze kommt auch, wenn ich keine Headings mache und ein ganz neues Dokument erstell mit dem Assistent.
Studio und Live sind installiert.
Danke schon mal
PS: Okay, nun auch beim "normalen" Rechner, wenn ich nach der \newpage was einfüge.