Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wie man TUFTE Book so umgestalten kann, dass die Fußnoten wieder am Seitenende sind. Hab bisher noch keine Lösung gefunden.
Viele Grüße
tufte-latex und Fußnoten
- Johannes_B
- Moderator
Ich hab noch nie Tufte-book benutzt, und ich denke da bin ich hier nicht allein. Du erhöhst deine Chance auf eine Antwort, wenn du uns ein Minimalbeispiel lieferst, damit wir überhaupt verstehen was los ist.
EDIT: Ich habe mir gerade deine vorigen Beiträge angeschaut. Anscheinend sind dir deine Fragen nicht wichtig, denn die Problembeschreibung besteht immer aus ein oder zwei Sätzen fix geschriebener Gedanken. Auf Hilfeversuche/-vorschläge hast du bisher auch nie reagiert. Und wie ich das hier schreibe frage ich mich, warum ich das eigentlich schreibe?
EDIT: Ich habe mir gerade deine vorigen Beiträge angeschaut. Anscheinend sind dir deine Fragen nicht wichtig, denn die Problembeschreibung besteht immer aus ein oder zwei Sätzen fix geschriebener Gedanken. Auf Hilfeversuche/-vorschläge hast du bisher auch nie reagiert. Und wie ich das hier schreibe frage ich mich, warum ich das eigentlich schreibe?
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.