Ich bin ein LaTeX-Neuling und schreiben an einer Facharbeit. Dabei habe ich mir mit Hilfe vieler verschiedener Seiten im Internet zwar schon einiges an Grundlagen angeeignet, habe aber immer noch ein Problem: Mein Dokument muss in \doublespacing geschrieben sein, aber meine Biltunterschriften (caption) hätte ich trotzdem gerne in \singlespacing oder \onehalfspacing... Ich habe schon viel gesucht und auch so einiges ausprobiert, aber entweder bin ich zu doof und sehe die Lösung einfach nicht, oder das Problem ist tatsächlich nicht total simpel zu lösen. Mir wäre beides recht solange ich Hilfe bekomme

%Der Anfang meines Dokumentes \documentclass[parskip=half,titlepage]{scrartcl} \usepackage{ngerman} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{hyperref} \usepackage{amsmath} \usepackage{listings} \usepackage{setspace} \usepackage{graphicx} \usepackage{wrapfig} %Einbinden der wichtigen Elemente für das Literaturverzeichnis \usepackage{natbib} \bibpunct{[}{]}{}{a}{}{,~} \bibliographystyle{dinat} %Kürzt "Abbildung" in Bildunterschriften ab \renewcommand{\figurename}{Abb.} %Ermöglicht Einstellen der Breite der Bildunterschrift \usepackage[small,it]{caption2}
%Einbinden eines Bildes \begin{wrapfigure}[8]{l}{5cm} \begin{center} \includegraphics[width=4cm]{Bild} \end{center} \setcaptionwidth{4cm} \captionstyle{hang} \caption{Das hier soll die Bildunterschrift mit Einzeiligem Abstand sein} \end{wrapfigure}
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus!