ich will in meinem Anhag fortlaufend Graphiken anfügen mit Überschriften vor einer bestimmten Grafik. Latex rückt mir aber die Uberschriften vor eine andere grafik.
Bin nicht so der Experte, ich glaub aber dass das was mit vertikalen Ausgleich zutun hat. Wie unterdrück ich denn sowas, dass das in genau der Reihenfolge ausgegeben wird wie ich das angebe?
\documentclass[a4paper,11pt,twoside,openany,DIV15,bibtotoc,pointlessnumbers]{scrbook} \usepackage{graphicx} \begin{document} \section{Überschrift1} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel1} \end{SCfigure} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel2} \end{SCfigure} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel3} \end{SCfigure} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel4} \end{SCfigure} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel5} \end{SCfigure} \newpage \section{Überschrift2} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel6} \end{SCfigure} %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' %''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' \begin{SCfigure}[\sidecaptionrelwidth][h!] \includegraphic{beispiel} \end{SCfigure} \end{document}