\documentclass[11pt, a4paper]{scrreprt} \usepackage[top=2cm, bottom=3.5cm, left=2.5cm,right=1.5cm]{geometry} %\usepackage[german,ngerman]{babel} %\usepackage[latin1]{inputenc} %\usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{graphicx} %\usepackage[automark]{scrpage2} %\pagestyle{scrheadings} %\clearscrheadfoot \usepackage[footsepline,plainfootsepline]{scrpage2} \usepackage[utf8x]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \subject{\vspace*{3cm}Jahresarbeit} \title{\vspace*{2cm}Projekte} \subtitle{Die Top 10\vspace*{2cm}} \author{Gegamesh Hudson} \date{} \begin{document} \begin{titlepage} \maketitle \thispagestyle{empty} \newpage \end{titlepage} \tableofcontents \thispagestyle{empty} \newpage \setcounter{page}{1} \pagestyle{scrheadings} \lohead{Warum werde ich nicht angezeigt?} \chapter{Einleitung} \section{Was ist Top 10} \subsection{Eins bis 5} \subsection{Sechs bis 10} \chapter{Hauptteil} \section{Anfang} \section{Schlüsselszene} \section{Brathahn} \chapter{Schluß} \end{document}
\setcounter{page}{1} \chapter{Einleitung} \pagestyle{scrheadings} \lohead{Warum werde ich nicht angezeigt?} \section{Was ist Top 10}
Zudem noch die Frage: Kann ich den Page break zwischen den chapters verhindern oder muss ich wirklich auf article, bzw srcartcl wechseln?
Danke schonmal[/code]