Ich möchte gerne die jeweiligen Kapitelnamen in die Kopfzeilen jeder Seite eintragen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Ich habe schon soo viel versucht und geguckt. Aber nichts funktioniert.

Bitte sendet mir keine Tutorials. Ich muss meine Arbeit bald abgeben und habe keine Zeit mich noch in irgendetwas einzuarbeiten.

\documentclass[pdftex,a4paper,11pt]{scrartcl} % Schriftgroesse 11 (11pt = 11 Punkte) \usepackage{ngerman} \usepackage[latin1]{inputenc} % deutsche Schriftzeichen (Umlaute) \usepackage[T1]{fontenc} % deutsche Schriftzeichen (Umlaute) \usepackage[colorlinks=false, pdfborder={0 0 0}]{hyperref} \usepackage{graphicx} % Grafik-Paket zum Einfuegen von Bildern \usepackage{geometry} % Geometrie-Paket wegen der Seitenraender \geometry{a4paper, left=2.4cm, right=2.4cm, top=4cm, bottom=4cm} % Seitenraender - top=3.48cm, bottom=3.48cm \usepackage{listings} % Fuer Programmcode-Listings \usepackage{color} % Importiere Farben (primaer: Code-Listing) \usepackage{algorithm} \usepackage{algorithmic} \usepackage{cite} % Paket fuer das Zitieren \usepackage[small,bf]{caption2} % Paket um Caption(Ueberschrift) der Tabellen und Abbildungen zu aendern: small = klein, bf = fett \renewcommand{\figurename}{Abb.} % Name aller Bilder \usepackage{float} % Paket zum Positionieren von Elementen (brauche ich fuer das figure-Element %\usepackage{enumitem,blindtext} % Paket zum Manipulieren von itemize-Listen, Bsp: \setlist{noitemsep} (kein Zeilenabstand) \floatplacement{figure}{H} % damit Figuren nicht am Seitenanfang platziert werden \setlength{\parindent}{0pt} % Einrueckungen verhindern \usepackage{fancyhdr} % Kopfzeile \pagestyle{fancy} \headheight 14pt \renewcommand{\headrulewidth}{0.2pt} % Linie zwischen Kopfzeile und Text \renewcommand{\footrulewidth}{0.2pt} % Linie zwischen Text und Fusszeile eingestellter Schriftart \lhead{Name} % Kopfzeilen \chead{} \rhead{Hier Kapitelname!!!!} \lfoot{Universität } % Fusszeilen \cfoot{} \rfoot{Seite \thepage}