Ich hab meine Masterarbeit bisher oneside geschrieben und wollte sie nun zum Schluss auf twoside ändern. Leider gehen einige meiner Kopfzeilen dabei verloren. Ist es möglich das irgendwie zu vermeiden?
Ich hab nun 5 Std gesucht und im der scrguide gelesen. Es ist mir aber immer noch nicht klar was da passiert.
Ich stelle auch ein Minimalbeispiel rein. Einfach mal das twoside zu oneside ändern und man sieht wie es sein sollte und bei twoside in der Einleitung die Kopfzeile verschwindet.
\documentclass[a4paper,twoside,BCOR=10mm,headsepline,footsepline,bibliography=totoc]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} %deutsche Silbentrennung \usepackage[T1]{fontenc} %Umlaute Umlaute werden als eigenes Zeichen interpretiert \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage{graphicx} %Einfügen von Bildern \usepackage{amsmath} %Mathemaitkformeln \usepackage{eurosym} %Eurozeichen \usepackage[german=quotes]{csquotes} \begin{document} \pagestyle{empty} \begin{center} Deckblatt \end{center} \newpage \pagestyle{headings} \pagenumbering{roman} \tableofcontents \newpage \listoffigures \newpage \listoftables \newpage \pagenumbering{arabic} \section{Einleitung} und ne menge Text \newpage \section{Haus} \subsection{Gans} \newpage \section{Katze} \subsection{Hund} \end{document}