Hallo,
habe schon meine Diplomarbeit in Latex geschrieben und auch die Dissertation in Latex angefangen. Nach Mitnahme meiner Daten auf einen anderen Rechner traten einige Probleme auf, die ich aber lösen konnte.
Nun kann ich allerdings nicht mehr roman und arabic nebeneinander verwenden?! Heißt...mache ich nichts...zählt er in arabic...füge ich \pagenumbering{roman} ein zählt er in roman allerdings kann ich dann nicht mehr durch \pagenumbering{arabic} innerhalb des Dokumentes wechseln?!
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
\pagenumbering{arabic} funktioniert nicht Thema ist als GELÖST markiert
Problem besteht immer noch
Hi, also das Problem besteht immer noch, allerdings weiß ich nicht, wie ich für diesen Fall ein Minimalbeispiel generieren soll?!
Re: Problem besteht immer noch
Durch Arbeit. Du musst halt die Teile, die nichts mit dem Problem zu tun haben, entfernen. Also auskommentieren, probieren, mehr auskommentieren, wieder probieren usw usw. Es hilft natürlich, wenn du eine grobe Idee hast, wo der Fehler stecken könnte.Anonymous hat geschrieben:Hi, also das Problem besteht immer noch, allerdings weiß ich nicht, wie ich für diesen Fall ein Minimalbeispiel generieren soll?!
http://www.tex.ac.uk/cgi-bin/texfaq2html?label=minxampl
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
www.troubleshooting-tex.de