Erstellen einer Titelseite
Wieso stellst du nicht einfach eine neue Frage? Nichts vom restlichen Thread ist für das Verständnis deines Problems von Belang. Warum zwingst du also Leute dazu den zu überfliegen?Venix5 hat geschrieben:Ich würde gerne ein Problem dazu aufgreifen:
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
www.troubleshooting-tex.de
- Johannes_B
- Moderator
Nach wie vor kaputt. http://golatex.de/viewtopic,p,68148.html#68148Besserwisser hat geschrieben:Ich denke, das hat mit der ursprünglichen Frage nicht viel zu tun und gehört abgetrennt.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Ahh, Danke!
Und was mache ich mit dem befehl minipage?
also eingegeben so:
dort erscheint dann
Hab ich dort auch etwas vergessen?
Und was mache ich mit dem befehl minipage?
also eingegeben so:
\begin{minipage} \end{minipage}
! Missing \endcsname inserted. <to be read again> \relax l.10 \end {minipage}
Geduld ist, Ausdauer zu haben, auf etwas zu warten was sich Zeit lässt!
- Johannes_B
- Moderator
Ja, das Argument, welches die Breite angibt. Aber auch das sollte eine neue Frage/Thread sein.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
LaTeX-Vorlagen?