ich reiße mir gerade die Haare aus

In meinem Dokument habe ich rund 50 Seiten Text.
Das Dokument besteht aus Titelseite, Inhaltsverzeichnis und mehreren Kapiteln.
Folgendes Phänomen tritt auf:
- Titelseite weist keine Seitenzahl auf (gewünscht)
- Inhaltsverzeichnis zeigt nur gerade Seitenzahlen auf (soll auf allen Seiten erscheinen)
- Dokument weist auf Kapitelseiten (also die erste Seite eines Kapitels) keine Seitenzahl auf (soll aber auch dort erscheinen)
- alle folgenden Seiten haben eine Seitenzahl, die aber immer unten in der Mitte steht (soll aber jedesmal am äußeren Rand erscheinen).
Das faszinierende ist, dass sich die Seitenzahlen überhaupt nicht abschalten lassen, egal was ich ausprobiere. Dafür erscheinen sie bei der Benutzung von fancyhdr doppelt

Hier mein Listing, den Dokumentinhalt poste ich natürlich nicht mit ein...
\documentclass[12pt,twoside,a4paper]{report} \usepackage[left=4.00cm, right=2.00cm, top=4.00cm, bottom=2.00cm]{geometry} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb,amsfonts,textcomp} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{textcomp} \usepackage{graphics} \usepackage{graphicx} \usepackage{booktabs} \usepackage{color} \usepackage{colortbl} \usepackage{makeidx} \usepackage{hyperref} \usepackage{ulem} \usepackage{titlesec} \usepackage{supertabular} \usepackage{hhline} \usepackage{setspace} \usepackage[round]{natbib} \onehalfspacing %Deckblatt erstellen \title{Blablabla} \author{Vorgelegt von:\\Blablabla} \date{\today} \titleformat{\chapter}{\bfseries\Huge}{\thechapter.\quad}{0em}{} \AtBeginDocument{\renewcommand{\chaptername}{}} %Gliederungstiefe für Inhaltsverzeichnis (tocdepth) und Überschriftennummerierung (secnumdeth) \setcounter{tocdepth}{3} \setcounter{secnumdepth}{3} %Kopfzeile einrichten \pagestyle{empty} \pagestyle{fancy} \fancyhead[EL,OR]{} \fancyhead[EL,OR]{\chaptername} \renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt} \fancyfoot[EL,OR]{} \fancyfoot[EL, OR]{\thepage} \begin{document} \bibliographystyle{alphadin} \maketitle \tableofcontents %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Ab hier beginnt der Inhalt %%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \end{document}