ich bin neu hier, als verzeiht mir bitte meine Anfängerfehler

Ich schreibe meine BA mit LaTeX (KOMA, scrartcl und fancyhdr) und möchte, dass die Kopfzeile im Inhaltsverzeichnis mit einer Linie abgetrennt wird. Im "normalen" Text, also ab meiner Einleitung ist sie auch da, nur eben bei meinen Verzeichnissen nicht.
Ich habe auch die Anleitung zum KOMA-Skript gtelesen, habe aber nichts passendes gefunden.

Weiß jemand eine Lösung?
Nebenbei: Folgende Warnung wird angezeigt:
Warning: Usage of package `fancyhdr' together with a KOMA-Script class is not recommended.
Jedoch habe ich ohne fancyhdr nie die Kopfzeile so hinbekommen, wie ich es wollte. Kann ich die Warnung ignorieren?
\documentclass[parskip=true, a4paper,12pt, headsepline]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{tocbibind} \usepackage{tocloft} \setkomafont{disposition}{\normalcolor\bfseries} %"Inhaltsverzeichnis" mit Serifen \usepackage{fancyhdr} \setlength{\headheight}{15.1pt} \pagestyle{fancyplain} \renewcommand{\sectionmark}[1]{\markright{#1}{}} \lhead{}\chead{}\rhead{\nouppercase{\rightmark}} \lfoot{}\cfoot{}\rfoot{{\thepage}} \begin{document} \pagenumbering{roman} \tableofcontents \newpage \listoffigures \newpage \listoftables \newpage \pagenumbering{arabic} \setcounter{page}{1} \section{Einleitung} TextTextTextText \end{document}