Hallo
ich habe ein kleines Problem mit der Kopfzeile in meinem Abkürzungsverzeichnis. Das erstelle ich mittel nomenclature-Paket
Nun habe ich so viele Abkürzungen, das die auf 2 Seiten stehen. Die erste Seite hat dabei römische Ziffern (so soll es auch sein) die 2. Seite dagegen startet jedoch mit einer arabischen 1...
Als warnung bekomme ich immer: destination with same identifier (name{page.1})has been already used, duplicate ignored to be read again
es wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
LG
Seitenzahl im Abkürzungsverzeichnis ist falsch
- Johannes_B
- Moderator
Mit dem Kristallkugel-Ansatz: Schreibe \cleardoublepage hinter dein Abkürzungsverzeichnis, bzw. vor den \pagenumbering Befehl.
Falls das nicht zutrifft, erstell bitte ein Minimalbeispiel.
Falls das nicht zutrifft, erstell bitte ein Minimalbeispiel.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Wahrscheinlich haben Titelseiten o. ä. bei dir nicht die richtige (unsichtbare) Nummer. Siehe die beiden TOP-Themen unter: Richtig publizieren.
Wenn nicht: Minimalbeispiel
Wenn nicht: Minimalbeispiel