Seit gestern schon schaffe ich es einfach nicht die Überschriften meiner Verzeichnisse richtig zu formatieren, ich nutze den LNCS Style und hab die Verzeichnisse folgendermaßen eingebunden:
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % Inhaltsverzeichnis %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \setcounter{page}{1} \tableofcontents \setcounter{secnumdepth}{5} \setcounter{tocdepth}{5} \newpage %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % Grafikverzeichnis %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \addcontentsline{toc}{section}{Abbildungsverzeichnis} \listoffigures \newpage %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % Tabellenverzeichnis %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \addcontentsline{toc}{section}{Quellcodeverzeichnis} \lstlistoflistings \newpage %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % Literaturverzeichnis %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \newpage \addcontentsline{toc}{section}{Literaturverzeichnis} \bibliographystyle{plain} \bibliography{literatur}
PS: Der Upload hat nicht funktioniert, daher der 3rdp Link: http://ge.tt/2vzoU871?c
Vielen Dank für die Hilfe, vG Jamaal