frage zu hyperref und fancyhdr - warnmeldungen

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren

Scorpion
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von Scorpion »

ne das häkchen hab ich nicht gesetzt, hab jetzt auch das häkchen druter weg, ohne erfolg...
hab auch bei defaultpagestyle single page gesetzt.. bringt nichts irgendwie :(

ich habe jetzt mal folgendes noch gesetzt: pdfview=Fit das macht ein fit wenn auf nen link geklickt wird (also im inhaltsvz.) das funktioniert auch mit dem foxit! nur wenn ich das pdf öffne füllt er nach rechts und links auf...

KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beitrag von KOMA »

Xenara hat geschrieben:Und was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn Dokumente im Vollbildmodus geöffnet werden.
:!:
Glücklicherweise fragen inzwischen viele PDF-Viewer aus Sicherheitsgründen nach, ob sie das wirklich machen sollen.

Scorpion
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von Scorpion »

hm ja... aber das ist ja nur für mich gedacht, da nur ich das dokument in den nächsten 6 monaten 1000e male öffnen werde, für die final version könnt ich es ja wieder ausschalten...

aber wieso funktioniet das nicht mal wenn ich im foxit diese single page als default einstell? für was ist diese einstellung überhaupt??

KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beitrag von KOMA »

Frag die Foxit-Entwickler. hyperref kann nichts dafür, wenn die nicht alle Features des Readers implementieren. Umgekehrt kann man auch Adobe fragen, warum die keine korrekte Darstellung von Linien zustande bringen und was die für ein Problem mit Transparenz haben.

Scorpion
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von Scorpion »

ok, naja dann vielen dank für die antworten :) vllt klappts ja mal mit ner neueren version vom foxit :)

Antworten