beinah 10 Stunden (ungelogen) Fehlersuche, aber ich schaffe es in meinem Alter nicht mehr die Geduld aufzubringen (und Sachverstand?), die ich vor 20 Jahren an der Uni hatte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Auf der Suche nach einem anständigen Style für mein Expose Light, bin ich hierauf gestoßen:
https://www.overleaf.com/latex/templates/icat-egve-2024-demo/snyqpqfhpknk
Finde ich toll.
Jetzt habe schon in Zotero ca. 40 Einträge. Und habe versucht, wie in main.tex beschrieben, folgendes geändert (direkt in Overleaf, MikTex/TexStudio spuckt den gleichen Fehler raus) :
von:
\usepackage{cite} % comment out for biblatex with backend=biber % --------------------------- %\biberVersion \BibtexOrBiblatex %\usepackage[backend=biber,bibstyle=EG,citestyle=alphabetic,backref=true]{biblatex} %\addbibresource{egbibsample.bib} % ---------------------------
%\usepackage{cite} % comment out for biblatex with backend=biber %\biberVersion \BibtexOrBiblatex \usepackage[backend=biber,bibstyle=EG,citestyle=alphabetic]{biblatex} \addbibresource{egbibsample.bib}
% bibtex %\bibliographystyle{eg-alpha-doi} %\bibliography{egbibsample} % biblatex with biber \printbibliography
Was mache ich falsch?