Abstände zwischen Absätzen Thema ist als GELÖST markiert

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2187
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Abstände zwischen Absätzen

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Ich finde das übrigens ein super Projekt, einen guten Anlass und schön, dass mit LaTeX zu machen. Mit Makro-Nutzung und eigenen Umgebungen, und sogar mit siunitx (\qty). Man könnte sogar noch siunitx-Einheitennamen in der Zutatenliste verwenden. :-)

Stefan


huebi
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Nov 2021, 12:53

Re: Abstände zwischen Absätzen

Beitrag von huebi »

Die Möglichkeit von siuntix entsprechende Ausrichtungen einer Mengenangabe war mit ein Grund die Wohlfühlumgebung "funktioniert doch alles" aufzugeben :)

Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.


Antworten