Warnmeldungen Type Badbox nicht weg zu kriegen Thema ist als GELÖST markiert

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


Larry
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 138
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 12:15

Warnmeldungen Type Badbox nicht weg zu kriegen

Beitrag von Larry »

Hallo liebe LaTeXuser, einen schönen guten Tag,

mich nerven beim Setzen eines Dokuments zwei hartnäckig sich verhaltene, nicht weg zu kriegende Warnmeldungen. Einen Auszug aus der .log.datei füge ich hier an. Die erste Warnmeldung markiert rot \FC, hier steht ein ü im Text, und die zweite markiert dreimal \E4 ebenfalls rot, jeweils für den Umlaut ä im Text.

Kann mir jemand helfen, diese Meldungen fort zubekommen? Mir fällt leider dazu nichts mehr ein.

 [3]
Overfull \hbox (4.19914pt too wide) in paragraph at lines 85--86
\T1/cmr/m/n/10 glei-chun-gen be-stim-men. Letz-te-re ha-ben ge-gen-\FCber Ta-bel-
len-wer-ken und Zu-stands-
 []
[4]
\jot=\dimen163
 [5] [6] [7]
Overfull \hbox (1.03275pt too wide) in paragraph at lines 194--195
[]\T1/cmr/m/n/10 Zus\E4tzliche Ver-wen-dung von iso-cho-ren W\E4r-me-ka-pa-zi-t\E4ts-
da-ten bei der Auf-
 []

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße


gast

Re: Warnmeldungen Type Badbox nicht weg zu kriegen

Beitrag von gast »

Suchmaschine mit "latex overfull-\hbox" gefüttert und u. a. erhalten:


Antworten